Tinnef (44)

Deko-Pilz - Steinhartz / Metall, Höhe ca. 47 vm, 3 Ausführungen

Ist doch eine tolle Idee: Man sorge dafür, dass sich Mitmensch Spießherz seinen Garten so „idyllisch“ gestaltet, dass darin nichts anderes mehr wächst als das immer kurz gemähte, einem Teppich ähnliche Gras. Und dann verkaufe man ihm eher etwas hässliche Deko-Pilze, die er da reinstecken kann, weil nichts mehr wächst. Schade, dass mit einer schnellen Korrosion der Scheusale nicht zu rechnen ist

Advertisements

1 Kommentar

  1. Eine so detailgenaue Fließband-Nachahmung von Waldgewächs in meinem Garten zu haben…. ähm… Das ist doch ein Designknüller, ich weiß gar nicht was Du hast 😉


Comments RSS TrackBack Identifier URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s