Bauberater Uri Geller

Und immer, wenn man glaubt, die Irrationalität und die Neigung noch zum dumpfesten Aberglauben könne in der BRD gar nicht mehr größer werden, wird man beim beiläufigen Kontakt mit der Journaille eines besseren belehrt. Der smarte Eso-Betrüger Uri Geller macht jetzt also einen auf Bauberater, auf dass auch die feinstofflichen Energien in die Wohnquader fließen mögen:

Die Kraft des Geistes - Uri Geller zu Gast in Hannover

Einer im gut werbenden Artikel des Hannoverschen Wochenblattes nicht erwähnten Tatsache dürfen wir uns gewiss sein: Ganz nach Gellers Geschmack werden jede Menge höchst grobstofflicher Euros auf das Konto des Scharlatans fließen. Wer die letztendlich zahlt? Na, diese sich für irre alternativ haltenden Idioten, die Pseudoalternativität, gut konsumierbaren Ökokult und sozialarbeiterische Volksverdummung in sich zu einem Lebensstil zusammenfließen lassen, in den man einfach nur noch reinschlagen kann. Diesen gnadenlosen Dummbratzen fällt auch nicht so richtig auf, dass die Hildesheimer Straße eine nach Abgas stinkende Ödnis ist, deren Lärm dermaßen unerträglich ist, dass sich die Anwohner auch in normalen Gesprächen geradezu anbrüllen müssen. Hauptsache, man lebt schön zetral und mit vielen feinstofflichen Energien…

Advertisements

5 Kommentare

  1. ob die wohl feinstoffe mit feinstaub verwechselt haben LOL

    Oder die haben von letzteren zuviel ins gehirn bekommen 😉

  2. Also hör mal, du, also ich finde da müssten wir erstmal drüber diskutieren, du, ne und das mit den Dummbratzen du, also ich finde, du stellst da ne These auf, also du, da müssten wir auch noch mal diskutieren, du, ne…

  3. […] die Kameras zwar fern, aber die Menschen immer noch dumm und leichtgläubig sind. Zum Beispiel als Bauberater, der den Möchtegern-Alternativos der Jetztzeit gerade dort etwas von feinstofflichen Energien […]

  4. Wir vom Sheng-Fui-Blog verbiegen heute gemeinsam im Blog einen Löffel; nur mit der Kraft der Gedanken und garantiert ohne Tricks.

    Macht alle mit, damit das Experiment gelingt: http://www.sheng-fui.de/allgemein/helft-alle-mit-heute-verbiegen-wir-gemeinsam-einen-loeffel/

    Viele Grüße, Lorenz von http://www.sheng-fui.de

  5. So manche hatten ihre Zweifel am Sheng-Fui-Mentalexperiment „Blogger verbiegen gemeinsam einen Löffel“ und haben uns gar Trickserei und Täuschung unterstellt… Durch einen streng wissenschaftlichen Versuchsaufbau und die Überwachung durch einen staatlich anerkannten Notar konnten wir jedoch selbst die größten Kritiker von der Seriosität des Unternehmens überzeugen.

    Für alle, die den Ausgang des Experiments nicht live mitverfolgen konnten, kommt hier der Link zur erfolgreichen Auflösung: http://www.sheng-fui.de/allgemein/sensation-perfekt-blogger-verbiegen-loeffel-zu-gabel/

    Wir bedanken uns ausdrücklich bei allen Teilnehmern, die uns mental unterstützt haben! Es gibt bereits Angebote eines Privatsenders, das Experiment live im Fernsehen zu wiederholen. Wir halten Euch auf dem Laufenden!

    Viele Grüße, Lorenz von http://www.sheng-fui.de


Comments RSS TrackBack Identifier URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s