Befußballert (3)

Jetzt 8 Wochen (Frankfurter Allgemeine Sonntagszeitung) testen + Tischkicker aus Holz gratis

Auch die Frankfurter Allgemeine Sonntagszeitung möchte zum allgemeinen Brüllballwahn nicht mehr ganz so seriös wirken und erfreut mit dieser tollen Werbung in Popup-Fenstern. „Zielgruppe“ sind wohl Leute, die in etwa Folgendes denken: „Bis eben hat mich die FAS ja nicht weiter interessiert, aber nachdem ich das Popup gesehen habe, muss ich die einfach abonnieren. Tor!“

[Danke K., ich hab extra mal meinen Werbeblocker ausgeschaltet. Mann, war der Link, den du mir gegeben hast, ungenießbar! Wie hältst du das nur aus, ohne Werbeblocker zu surfen? Magst du flackernde Scheiße und Popup-Fenster, die dich von dem abhalten, was du eigentlich willst?]

Advertisements

1 Kommentar

  1. certainly like your web site but you need to test the
    spelling on several of your posts. Several of them are rife with spelling issues and I
    in finding it very troublesome to inform the truth however I will surely come back again.


Comments RSS TrackBack Identifier URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s