Terror-Internet

Nicht nur, was die „Killerspiele“ betrifft, sollen die Menschen in der BRD konditioniert werden, damit sie auch ja nicht die wirklichen Ursachen für die zunehmende Aussichtslosigkeit und den daraus resultierenden Hass sehen und verstehen. Auch das Internet wird von der p’litischen Kaste der BRD nur noch im Zusammenhang mit Mordtaten und Terrorismus erwähnt, auf dass den dummen Menschen der Speichel nur so fließe. Pawlowsche Medienp’litik der Jetztzeit, Geschmacksrichtung Schäuble.

Das ist interessant, weil sich gerade erst das deutschsprachige Internet als sehr demokratisches und wirksames Mittel gegen polizeistaatliche Willkür-Methoden bei der Vertuschung der Ursachen des Emsdettener Mordlaufes erwiesen hat. Aber unserem wenig demokratischen Innenminister wird bestimmt schon etwas einfallen, mit dem er solche Aufbrüche des freien und angstfreien Austausches der Menschen verhindern kann. Im Zweifelsfall mit der Bundeswehr und der ganz groben Gewaltausübung. Schade, dass dieser Krüppel das Trauma seiner Behinderung nicht anders verarbeiten kann.

Ach ja, Schäuble: Mich haben Sie mit ihrem verfassungsfeindlichen und menschenverachtenden Tun und Reden schon lange radikalisiert, und wenn ich mich umhöre, bin ich nicht der einzige. Machen Sie bitte weiter so! Nichts kann dem zu allem entschlossenen Widerstand mehr Zulauf geben als so ein bürgerlich übertünchter Kryptofaschist und offener Freund der Gewalt wie sie es nun mal sind.

Sollten sie wirklich noch an einen Himmel bei ihrem Mördergott glauben: Wenn Sie dereinst ernten werden, was sie zurzeit unentwegt sähen, denn wird es ihnen Flügel verleihen!

2 Kommentare

  1. […] Ab sofort im Handel. Lesen sie die Testergebnisse. […]

  2. […] wunderbar! Da die Konditionierung der Menschen in der BRD mit dem Terrorismus und den Amokläufern  aus dem Internet nicht geklappt hat — mag wohl auch daran liegen, dass […]


Comments RSS TrackBack Identifier URI

Hinterlasse einen Kommentar