Warum schweigen die Lämmer?

3 Kommentare

  1. „Für mich etwas zu oberflächlich, trotzdem ein guter Vortrag. Selten genug, meiner Einschätzung nach, dass sich jemand solchen Themen auf solche Weise annimmt. Und. So wie er sagt, ist das alles noch ganz ohne Psychologie zu verstehen. Das erklärt auch, warum ich mir mehr Details wünsche, z.B. den Unterschied zwischen der vom Staat, bzw. dem Herrn (erster Vater) „verordneten“ Moral und dem eher natürlichen Gewissen des Humanoiden. Aber das nur mal am Rande als Beispiel.

    Fazit. Als Eröffnungsvortrag zu einer Reihe, oder als Anstoß für Weiterführendes durchaus empfehlenswert. Für Leute mit tieferen Kenntnissen in dem Bereich ist es evtl. hier und da langweilig.

    [via] „

  2. ]Grapplers Of Subconsciousness[
    >Viagra Spam 4<
    Die Stimme der Industrie [Vollidiot TechHouse Mix]

    Hier spricht die Stimme der Industrie!
    Unser Ziel ist es, in Dein Unterbewusstsein einzuklinken! – In Dein Unterbewusstsein einzuklinken!
    Wir schalten Dich durch Reizüberflutung auf Autopilot und triggern dein Unterbewustes – Du Vollidiot!
    […]


Comments RSS TrackBack Identifier URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s