Tinnef (75)

Tchibo -- Mitzählender Flaschenöffner -- Zählt die geöffneten Flaschen mit Soundeffekten -- Plopp-Sound bei jedem Öffnen, Wow-Sound nach jeder sechsten Flasche

Unentbehrlich für die Generation Komasuff, die es mit dem Zählen einfach nicht mehr so hat… tja, wenn man schon nicht schlau oder glücklich sein kann, dann kann man doch immerhin noch besoffen sein. So sieht das eigene Leben auch gleich wieder hübscher aus.

Advertisements

2 Kommentare

  1. fehlt noch die Smartphone-Anbindung und das Posten in Echtzeit auf Facebook …

  2. […] (via Wut!) […]


Comments RSS TrackBack Identifier URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s