Werte Scheiß-SPD!

Als das letzte Mal in einer SPD-Regierung ein Spion in der Regierung saß, ist ein alles in allem ganz erträglicher Bundeskanzler in einem seitdem niemals mehr erlebten Anfall von Rückgrat zurückgetreten. Inzwischen habt ihr eine Partei, die in der Person von Frank-Walter-Steinmeier einen Menschen auf die Regierungsbank gesetzt hat, der offensichtlich als Geheimagent für die Vereinigten Staaten eines Teils von Nordamerika gearbeitet hat und dabei mitgeholfen hat, milliardenfach das Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland zu brechen.

Wollt ihr das? Ja. Gut, ich verstehe, ihr seid halt der Arsch der Politik. Ach: Nein? Verdammte Scheiße nochmal, dann macht den da weg. Und zwar so schnell wie möglich. Am besten heute noch. Und bis ihr ihn weggemacht habt, macht ihm unmissverständlich klar, dass er unerwünscht ist. Dass er ein Verbrecher ist. Und euren gegenwärtigen Parteivorstand, der das im Wesentlichen zu verantworten hat und niemals den Verdacht abschütteln können wird, daran auch wissentlich mitgewirkt zu haben, den könnt ihr dabei auch gleich austauschen. Der ist sowieso moralisch verrottet. Und die ganzen Komplizen, die sich möglicherweise erfolgreich in der Strafvereitelung hervorgetan haben, entfernt auch!

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Es gibt noch keine Kommentare.

Comments RSS TrackBack Identifier URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s