Das wahre Wort des Tages

Zitat @nerdcore: 1 Jahr nach Snowden wissen wir, dass 'Politiker sind Verbrecher' nicht nur irgend so ein Spruch ist. #ThankYouSnowden

Und einige aus diesem „wir“ wussten das schon lange lange vorher… der wichtigste Unterschied ist aber, dass es inzwischen jeder wissen muss!

Advertisements

2 Kommentare

  1. Ach!

  2. Wenn selbst in der Schweiz Politiker das sind was man am wenigsten vertraut, dann sind es sicher nicht so wenige die es wissen. Nur vom Denken zum Handeln ist ein weiter Weg und das wissen alle Politmarionetten zu genau, weshalb es ihnen egal sein kann und auch ist was die Menschen von ihnen denken, auch wenn sie noch so sehr den Philanthropen, der um das „Vertrauen der Wählerinnen und Wähler“ bettelt, raushängen lassen. Naja, der Wahlkrampf ist ja wieder mal vorbei, Zeit sich auf die wichtigen Dinge im Leben zu konzentrieren: Fußball-WM und Schweinehund-Gesetze, die man in dieser Zeit wunderbar ohne öffentlichen Aufschrei einer Journaille im Fußball-Dauerfieber in 14 Sekunden verabschieden kann. Da ist der in der institutionellen Diktatur ohnehin schon lange Weg vom Denken zum Handeln noch mal ein Stück länger.


Comments RSS TrackBack Identifier URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s