Melango (JW Handelssystem) Geschädigte gesucht

Belugas Abzocker Blog

Grosser Erfolg hat die Kanzlei von Thomas Rader im Fall von melango.de.  Auf dem Blog http://netzwerk-gegen-internetkriminalitaet.de wurde zur Mithilfe aufgerufen, was wir hier gerne unterstützen.

 

Alle die mit der Vendis – Melango.de und den unzähligen Projekten und/oder  über die JW-Handelssystem GmbH zu Zahlungen aufgerufen wurden, sind gebeten den Fragebogen auszufüllen.

Hier findet Ihr den ganzen Artikel >>>

oder direkt zum Fragebogen >>>

Ursprünglichen Post anzeigen

Advertisements

2 Kommentare

  1. Danke Dir für Deine Hilfe

    • Ich habe hier in den Kommentaren ja schon die ersten Melango-Opfer, die gerade massenhaft von der halbseidenen Inkassofirma Solvenza GmbH angeschrieben werden… natürlich mit den üblichen verängstigenden Drohbriefen.

      Hoffentlich klappt es, Ermittlungen auf diese Weise anzuschieben. Die Einzelnen, die wegen der Abzocknummern eine Strafanzeige erstatten, bekommen ja regelmäßig einen Brief, dass das Verfahren eingestellt wurde.


Comments RSS TrackBack Identifier URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s