Diese bösen Straftäter

Bosbach — und seine ganzen Arschbrüder im Geiste in den Volkszertretungen der BRD — faselt sinngemäß so: Die Bundesrepublik kann jemanden aufnehmen, der politisch verfolgt wird, nicht aber jemanden, der wegen Straftaten gesucht wird.

Möge er sich daran erinnern, dass alle Taten Adolf Hitlers formaljuristisch legal waren, möge er sich daran erinnern, dass die paar von der BRD zu Helden erklärten Militärs, die Adolf Hitler ermorden wollten, juristisch nicht nur Straftäter, sondern sogar Verbrecher waren, die sich eines Verbrechens schuldig gemacht haben, für das es keine Verjährung gibt. Edward Snowden hat ein vermutlich ruhiges, sicheres und gut entlohntes Leben aufgegeben, weil ihm das Recht aller Menschen auf eine Privatsphäre am Herzen lag, und weil ihm die Freiheit der Menschen am Herzen lag. Gedankt wird ihm das von diesen ganzen Staaten, deren Vertreter sonntags von Freiheit, Menschenrechten und Demokratie faseln, indem sie ihn unter keinen Umständen haben und beschützen wollen. Ja, wenn er aus China geflüchtet wäre, oder aus Nordkorea, weil er dort ein paar „Straftaten“ begangen hat, die die dortige staatliche Propaganda in ihrer obszönen Verlogenheit bloßstellen, dann würde er wohl überall mit offenen Armen empfangen und groß gefeiert. Aber so, wo er die obszöne Verlogenheit der USA-P’litik offenbart hat und ihm dafür das Folter-KZ von Guantanamo oder ein vergleichbar rechtsfreier Raum droht, wünscht sich insgeheim jedes P’litarschloch der so genannten „westlichen“ Welt, dass diese menschgeworden Peinlichkeit doch bitte möglichst bald sterben oder einfach irgendwie verschwinden möge, damit schnell wieder das Vergessen eintritt und man einfach so weitermachen kann wie bisher in der Entrechtung, Überwachung und Verarschung der eigenen Bevölkerung.

Das PRISM der BRD heißt übrigens „Bestandsdatenauskunft“…

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Es gibt noch keine Kommentare.

Comments RSS TrackBack Identifier URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s