Herr Friedensnobelpreisträger!

Obame: Yes, we scan!

Gruß auch an Herrn George „Warhead“ Bush, unter dem die Umwandlung der Vereinigten Lügen von Amerika in einen geheimdienstlich totalüberwachten Präventionsstaat begonnen hat.

Advertisements

5 Kommentare

  1. Du Nachtwächter, sag mal, hast Du das Bild fabriziert *g*?
    Ich vermute mal ja.
    Das geistert gerade durch „alle“ Medien, print, tv etc.

    So kommt man zu ganz seltener „Ehre“ 😉

    • Genau diese Idee hatten ziemlich viele, und die Wahlkampfbilder von Obama sind ja eine Steilvorlage gewesen, um da einen Überwachungszombie drauf zu machen. 😉

      Sollen die Medien und die anderen Mädchen sich doch bedienen! Hier ist Piratenlizenz, hier darf jeder mal zugreifen.

      • Wenn es wenigstens anständige Piraten wären, diese Medien_innen, dann hätte ich auch schon ne Quellenangabe erspähen können. Zumindest ist mir ohne die Lesebrille noch keine aufgefallen 😉

  2. Hi,

    ich würde dein Motiv gerne „klauen“ und auf T-Shirts drucken lassen, zum Selbstkostenpreis. Ist das OK?

    • Hier steht alles unter Piratenlizenz (und das Wort habe ich schon benutzt, als noch niemand von einer „Piratenpartei“ sprach). Einfach zugreifen. Mit einer höheren Auflösung kann ich diesmal leider nicht dienen. Allerdings gilt in diesem Fall, dass es sich um eine Verfremdung von Wahlkampfmaterial des letzten Präsidialwahlkampfes in den USA handelt, also um ein abgeleitetes Werk. Widerlich, dass man sich um so einen Kram überhaupt Gedanken machen muss…


Comments RSS TrackBack Identifier URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s