Die GfK sieht Freude, überall Freude…

Ich hoffe, ihr freut euch auch alle über eine gute Konjunktur, sichere Arbeitsplätze und habt so richtig Lust (die Möglichkeit habt ihr doch sowieso alle), Geld auszugeben. Es kann ja nicht sein, dass die weisen Herrenmenschen von der „Gesellschaft für Konsumforschung“ unter Realitätsverlusten leiden, denn sonst würden ja nicht immer wieder in der Qualitätspresse der Milliardäre von Qualitätsjournalisten und anderen Presstituierten als ernstzunehmende Quelle zitiert…

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Es gibt noch keine Kommentare.

Comments RSS TrackBack Identifier URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s