Tinnef (71)

Großes Sammlerglück! Liebhaber von Glaskunst wissen: Eine schöne Glas-Krake 'Kurt' findet man nur ganz, ganz selten! Darum gleich zugreifen und freuen, freuen, freuen! Aus Glas, Durchmesser 6 cm, Höhe 4 cm, nur 4,75 Euro

Großes Idiotenglück

Selbst hirnloses Gesäuge, dass sich seine Wohnhölle mit der kompletten Palette des Angebotes von Versandklitschen wie „Die moderne Hausfrau“ zumüllt, ahnt es irgendwo in den Restsynapsen des Rückenmarks: Ein aus Glas gegossenes, krakenförmiges Ungetüm „Kotz“ wird in monströser Menge aus irgendwelchen Tinnef-Fabriken ausgespien. Aber das hindert dekorationswütige Weibchen nicht daran, auch diesen Müll zu den anderen geschmacklichen Zumutungen in den Regalen und auf den Fensterbrettern zu stellen und sich über die angerichtete Zerstörung auch noch zu freuen, freuen und zu freuen. Aus angenehm wenig hammerfesten Glas, zum Preis eines vollwertigen Essens. Gleich zugreifen!

Advertisements

1 Kommentar

  1. Ich kann vor Lachen nicht mehr :-))) Frage mich aber auch, was die Werbetexter von Die moderne Hausfrau geschluckt haben ??? :-))) Klasse!!!!


Comments RSS TrackBack Identifier URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s