Wer schafft es, da zu lachen?!

Ach ja, das ist ja Unterhaltungsprogramm im BRD-Staatsfernsähen ZDF, da „darf“ man über die gerade laufende Scheiße lachen, um sich ein kurzes Gefühl von Befreiung zu geben…

Advertisements

2 Kommentare

  1. Wie sie alle brav klatschen. Herzallerliebst.

  2. Sie haben auch nie einen der damals für Hitler stimmte, später zum Bundesgrüßaugust gewählt. Hat sie vergessen lobend zu erwähnen.

    Ja, inzwischen darf sogar im ZDF die hohe Politik kritisiert werden, solange es bei folgenloser Kritik bleibt, sprich nicht über linksintellektuelle Unterhaltung für den Ohrensesselrevoluzzer hinaus geht.


Comments RSS TrackBack Identifier URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s