SPD will auf Angriffsmodus schalten

Screenshot sueddeutsche.de: Nahles übernimmt Wahlkampfleistung, SPD will nun aber wirklich auf Angriffsmodus schalten -- Noch mehr Angriff! -- Angriff auf Arbeitslose, Arbeitende, Alte, Kranke, das Internet, die Bürgerrechte, die Menschenwürde! Hartz IV und die Militarisierung der Außenpolitik unter Schröder und seinem Komplizen Fischer waren nämlich noch nicht Angriff genug.

Quelle des Screenshots: Verlagswebsite im Internet.

Advertisements

1 Kommentar

  1. Die Agenda 2020 wurde schon vor einigen Monaten bei (die zeitung mit den vier Buchstaben) verbreitet. Einfach nochmal nachlesen.


Comments RSS TrackBack Identifier URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s