Kauflaune

Einzelhandel verliert an Kraft -- Deutschlands Kauflaune sinkt

Jedes Mal, wenn ich höre oder lese, wie einer dieser Schreibtischtäter der organisierten Menschenverachtung im Betrieb der Journaille die sich immer noch ausbreitende Armut unter den Menschen in der BRD als eine „sinkende Kauflaune“ bezeichnet, wächst mein Verständnis für Terrorismus und gewaltbereiten Einsatz für das eigene Existenzrecht. Die Möglichkeit zum friedlichen und respektvollen Miteinander wird von denen verneint, die als drei Handvoll Milliardäre die Inhalte der Presse bestimmen, nicht von mir.

Vergesst auf gar keinen Fall, nach der Revolution genug Galgen für die Schergen und Speichellecker der derzeit Herrschenden zu bauen, für die Arschlöcher, die sich Journalisten nennen!

Advertisements

1 Kommentar

  1. Ich sag nur „Marketing-Abteilung der Sirius Kybernetik Corporation“


Comments RSS TrackBack Identifier URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s