Tinnef (68)

Raffinierte Regaluhr - Die Regaluhr in silber-mattem Antik-Finish ist einer Uhr aus dem Werk des Surrealisten Salvador Dali nachempfunden und kann auf einer Schrank- oder Regalecke platziert werden. Auf dem Ziffernblatt ist ein Ausspruch von Papst Johannes XXIII. zu lesen. Kunststoff, 11x17x13cm, Batterie-Betrieb

Die Plastik-Regaluhr für anspruchslose Augen tut so, als wäre sie etwas anderes als eine billige Plastik-Regaluhr. Sie ist besonders geeignet für Menschen, die keinen Nagel in die Wand kriegen und bei Benutzung einer Bohrmaschine zu Kandidaten für Trash-Fernsehsendungen wie „Tausend Wege ins Gras zu beißen“ würden. Dort ist liegt sie genau so surrealistisch herum wie das bekannte Gemälde „Die Beständigkeit der Erinnerung“ von Salvador Dali, das an das Vergehen der Zeit gemahnt. Sehr schön dazu passend der draufgestempelte Spruch eines röm.-kath. Gottesvertreters als richtiger Seelen-Fast-Food für alljene, die immer noch nicht wahrhaben wollen, dass das Mittelalter schon vorbei ist.

Quelle des Fotos: Aktueller Katalog von Vivat!, einem christlichen Kitschversand mit katholischem Hintergrund.

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Es gibt noch keine Kommentare.

Comments RSS TrackBack Identifier URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s