Vor knapp zweieinhalb Jahren

Nicht, dass ihr es vergesst! Vor knapp zweieinhalb Jahren war… jubel jubel!… der Aufschwung und das neue Wirtschaftswunder da:

Focus-Titelseite: Ja, der Aufschwung ist da! Das steckt hinter dem neuen Wirtschaftswunder. Beste Aussichten für Jobs und Geldanlagen

Da müsste es euch doch allen jetzt so richtig gut gehen! :mrgreen:

Aber vielleicht ist die Drecksjournaille der Milliardäre ja inzwischen zuverlässiger geworden. Wer hoffen will, wird durch keinen Rückblick das Denken lernen.

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Es gibt noch keine Kommentare.

Comments RSS TrackBack Identifier URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s