@christiansoeder #SPD analysiert das #refugeecamp

Berechtigte Demo von wirklich verzweifelten Menschen wird von Linksradikalen übernommen und als Anklage gegen 'das System' genutzt.

Ohne Worte. Warum ich so etwas nicht auch noch verlinke, dürfte klar sein.

Advertisements

2 Kommentare

  1. so wie soeder muss man das wohl sehen, wenn man angehöriger einer rechtsradikalen splitterpartei ist.

  2. Wenn ich den mit Christian Ude, auch SPD, vergleiche, dann frage ich mich wer von beiden in der falschen Partei ist.

    http://www.br.de/fernsehen/br-alpha/sendungen/alpha-forum/christian-ude-gespraech-100.html

    Bitte be-ach-ten sie den:

    Rechtlicher Hinweis

    Der Bayerische Rundfunk stellt dieses Download-Angebot kostenlos und ausschließlich für private Zwecke zur Verfügung. Die heruntergeladene Datei darf weder veröffentlicht noch kopiert oder auf sonstige Art verändert oder bearbeitet werden.

    Jede kommerzielle Verwendung, insbesondere der Verkauf oder die Verwendung zu Werbezwecken, ist strikt untersagt. Der Bayerische Rundfunk haftet nicht für eventuelle Datenverluste oder Schäden, die durch das Herunterladen der Datei entstehen.

    Unterstehen Sie sich also diese Datei in einer digitalen Kopiermaschine zu vervielfältigen oder gar weiterzuverteilen!!! Wenn nicht werde ich schrecklich pöse!
    Aber das Kopieren, Weiterleiten und Veröffentlichen des Textes in dieser Datei ist wohl nicht untersagt 😉


Comments RSS TrackBack Identifier URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s