Kapitalismus

Kapitalismus (Geldherrschaft) — Ein staatliches System, in dem jeder Verbrecher oder gar Bankster von Polizei und Justiz weitgehend unbehelligt oder gar beschützt tun und lassen kann, was er will, solange er nur genügend Umsatz macht. Auch als „Rechtsstaat“ bezeichnet“.

Advertisements

2 Kommentare

  1. dien Hure „Kapitalismus“ kann nur überleben mit Zuhälter wie Merkel, Clements, der „Acker-und Nonnenmänner“
    fuck them all

  2. Die einzige Konsequenz kann doch nur der bewaffnete Widerstand sein! Ansonsten resignieren wir von dem Zeckengesindel!
    die „Linke“ wird diffamiert in allen Medien, wa bleibt also?


Comments RSS TrackBack Identifier URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s