Jetzt aufspringen!

Jetzt aufspringen! Mit der Wirtschaft geht es wieder aufwärts.

Sorry, aber mehr als möglichst ätzende Ironie fällt mir zu den Meldungen zur Kaffeesatzleserei so genannter „Wirtschaftsforschungsinstitute“ nicht ein.

Wir haben übrigens inzwischen unter drei Millionen Arbeitslose, Tendenz weiterhin sinkend, so lange sozial ist, was Arbeit schafft. Von besonderer Freude über diese tolle Zahl sind die knapp sieben Millionen Hartz-IV-Empfänger in der BRD erfüllt. *kotz!*

Advertisements

1 Kommentar

  1. […] Quelle und vollständiger Bericht: Wut! […]


Comments RSS TrackBack Identifier URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s