Wulff und Spiegel machen Satiriker arbeitslos

Staatsbesuch in Italien: Wulff lobt deutsche Antikorruptionsgesetze

Quelle des Screenshots: Spiegel Online

Advertisements

3 Kommentare

  1. […] Quelle und vollständiger Bericht: Wut! […]

  2. WULFF MUSS BLEIBEN!
    Denn er ist der beste Bundesgrüßaugust den Deutschland je hatte – gemessen an der Ausgeglichenheit des Verhältnisses von politischer Bedeutung des Amtes und persönlicher Integrität und Glaubwürdigkeit.
    Da verblassen doch sogar die ehemaligen NSDAP Mitglieder von Weizäcker, Carstens, Lübke und selbst der der Hitler- und Adenauersteigbügelhalter und Weimar-Lüge-Erfinder Heuss.

    • Ok, von Weizäcker ist eine andere Liga. Mit den Böhringer-Chemikalienlieferungen für „Agent Orange“ im Vietnam-Krieg an die USA dürfte er als 100-Millionen-Euro schwerer größter Bundespräsidentenvölkermörder friedensnobelpreisverdächtig sein.


Comments RSS TrackBack Identifier URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s