Schlecker ist pleite!

Mit Schlecker ist in Deutschland ist unter großer Anteilnahme aller Medien der Millionäre wieder einmal eine Unternehmung pleite gegangen, weil die dort arbeitenden Menschen viel zu viel Geld verdient haben. Dass diese überbezahlten Leute sich nicht schämen…

Advertisements

2 Kommentare

  1. […] Quelle und vollständiger Bericht: Wut! […]

  2. Naja, dir Firma ist vielleicht pleite, die Inhaber sicher nicht.

    P.S. Jetzt muss man wordpress.com auch schon wieder in die Javascipt-Wüste schicken, weil sie auch mit diesem Follow-@$§%&*# anfangen. Wozu hab ich denn RSS-Feed?


Comments RSS TrackBack Identifier URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s