Der Geschäftsführer der Deutschen Zentral Inkasso…

…trägt jetzt einen anderen Namen.

Das „Geschäft“ der Klitsche mit dem großtönenden Namen „Deutsche Zentral Inkasso“ bleibt davon unberührt das gleiche wie immer: Mit erpresserisch formulierten Briefen die Menschen dazu nötigen, dass sie vor lauter Angst die unbegründeten Forderungen der betrügerischen Abzockerläden rund um Michael Burat bezahlen.

Advertisements

3 Kommentare

  1. Vielleicht passiert ja was im nächsten Jahr, siehe Link, Bericht des STERN

    http://www.stern.de/politik/deutschland/mehr-schutz-vor-telefon-und-netz-abzocke-geplant-1767825.html

    • „Geplant“ !!!
      Irgendwer hat mal gesagt: Prahle, wenn du nach Hause reitest!
      Ich seh nie einen prahlenden Politiker nach Hause reiten.
      Stattdessen: es wird beabsichtigt, es wird geplant, es wird gefordert, es wird sich ausgesprochen für irgendwas, es wird … es wird .. es wird und es wird? Nichts!
      Außer, dass den Amigos weiter die Pfründe in die Tasche gewirtschaftet werden, aber das ist seltsamerweise nie „beabsichtigt“.

      Ich bewerte Politiker nur noch danach, was sie (sich) geleistet haben und ich stelle fest: sie haben sich viel, für die Bürger und deren Schutz aber nichts geleistet. Punkt.

    • Am „besten“ an diesem Stern-Geschmiere finde ich ja den Verweis auf die Button-Lösung als Schutzmaßnahme. Was davon zu halten ist, habe ich schon an anderer Stelle geschrieben — hier nur die Zusammenfassung: Es ist eine weitere Schwächung der Position der Opfer dieser mafiösen Betrügerbanden.

      Ansonsten braucht gar nicht so viel gemacht zu werden. §263 StGB gibt es bereits. Es muss nur damit begonnen werden, diese Verbrecher genau so zu behandeln wie jeden anderen Betrüger, ein kleines Zusatzgesetz mit einigen Präzisierungen ist schnell formuliert, um Rechtssicherheit zu schaffen. Das würde aber nur getan, wenn der besondere Schutz für Abzocker und generell die Entrechtung der meisten Menschen im Internet und die damit verbundene Verunsicherung und Angst nicht der p’litische Wille in der BRD wären. Sind sie aber.


Comments RSS TrackBack Identifier URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s