Coca-Cola: Von wegen Lebensfreude!

Die Lügen der Coca-Cola-Company sind ebenfalls auf YouTube verfügbar, aber erwecken eben den Eindruck, für den professionelle Lügner (so genannte „Werber“) bezahlt werden.

[via | YouTube-Direktlink]

Advertisements

3 Kommentare

  1. ich wollte auch schon so ein video/“adbusting“ davon machen, als die werbung hier im TV erschien (das mit den panzer und den kuscheltiere sprang mir sofort ins gesicht), aber als ich mich dann aufraffte und den originalclip auf youtube suchte sah ich, dass es schon einige dieser adbustvideos gibt.
    naja, wat solls 😉
    noch ein videotip zu dem thema?!

  2. […] Coca-Cola: Von wegen Lebensfreude! […]


Comments RSS TrackBack Identifier URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s