Der Triumph der Deutschen Zentral Inkasso

Akte 2011 (SAT.1) vom 13. September 2011 | YouTube-Direktlink

Ich verlinke wirklich nicht gern SAT.1, aber der musste sein. Und: Nicht zahlen! Niemals! Sogar SAT.1 sagt das. Keine Angst einjagen lassen.

Was von der im Beitrag ebenfalls angesprochenen „Button-Lösung“ unserer gegenwärtigen Ministerin für simulierten Verbraucherschutz zu halten ist, sollte an einer anderen Stelle weitergelesen werden. Vermutlich wäre es von den eher unterbelichteten SAT.1-Reportern schlicht zu viel verlangt gewesen, die Beglückungsideen deutscher Politiker aus den Parteien mit dem großem „C“ nach Sachkompetenz und Nutzen abzuklopfen. Aber der betrachtete Teil der gewerbsmäßigen Betrüger mit ihren Abzock-Unternehmen hat durchaus eine angemessene Würdigung erfahren.

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Es gibt noch keine Kommentare.

Comments RSS TrackBack Identifier URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s