Mit hohem Tempo auf die Wand zurennen

Ich habe festgestellt, dass es nicht gut ist, an die Zukunft zu denken, wenn es einem nicht gut geht. Vielleicht ergibt sich was, dass es noch gut werden kann. Ich möchte mich nicht flüchten in ein kleines Loch. Ich habe in letzter Zeit so oft an den Tod gedacht, dass ich auf Fragen in der Zukunft nur schwer antworten kann.

Auf Telepolis: Wut und Dauerdämpfung weiterlesen, um einen kleinen Eindruck davon zu bekommen, was die von rot-grüne gewollte und von schwarz-gelb fortgesetzt Hartz-IV-Massenverarmung und -Massenentrechtung mit den davon betroffenen Menschen anstellt!

Hinterlasse einen Kommentar

Es gibt noch keine Kommentare.

Comments RSS TrackBack Identifier URI

Kommentar verfassen

