Polizeiliche Nebentätigkeit: GEZapo-Spitzel

Schnell verlinkt:

Anmeldung eines Hörfunkgerätes im Kfz -- uns liegt ein Vermerk der Polizei Hamburg vor. -- Danach hat eine Besichtigung Ihres im öffentlichen Straßenverkehr abgestellten Fahrzeuges mit dem amtlichen Kennzeichen HH-FZ 197 ergeben, dass sich darin ein Radio der Marke Blaupunkt, Typ 'Lübeck' eingebaut befindet. -- Eine Anmeldung für das Radiogerät bei der GEZ können wir nicht feststellen. -- Wir haben das Hörfunkgerät im Kfz daher nach § 5 Abs. 2 RfGebSV unter der Teilnehmernummer 480 962 020 bei der GEZ ab Juli 2008 angemeldet. -- Die GEZ wird Ihnen die Anmeldung in Kürze bestätigen und Sie zur Zahlung auffordern.

Schlecht lesbar? Okay, hier noch einmal in Textform:

Anmeldung eines Hörfunkgerätes im Kfz

[…] uns liegt ein Vermerk der Polizei Hamburg […] vor.

[…] Danach hat eine Besichtigung Ihres im öffentlichen Straßenverkehr abgestellten Fahrzeuges mit dem amtlichen Kennzeichen HH-FZ 197 ergeben, dass sich darin ein Radio der Marke Blaupunkt, Typ ‚Lübeck‘ eingebaut befindet.

Eine Anmeldung für das Radiogerät bei der GEZ können wir nicht feststellen.

[…] Wir haben das Hörfunkgerät im Kfz daher nach § 5 Abs. 2 RfGebSV unter der Teilnehmernummer 480 962 020 bei der GEZ ab Juli 2008 angemeldet.

Die GEZ wird Ihnen die Anmeldung in Kürze bestätigen und Sie zur Zahlung auffordern.

Weiterlesen… und wenn es geht, die Seite von Zeit zu Zeit archivieren, denn solche Inhalte sind unter den Bedingungen der BRD-Willkürjustiz und unter der ebenfalls üblichen polizeilichen wie staatsanwaltschaftlichen Willkür sehr flüchtig.

3 Kommentare

  1. Hallo, als ehem. GEZ Mitarbeiter beim SWR kann ich mir das überhaupt nicht vorstellen, dass die Polizei zum Hilfsarbeiter der GEZ wird – das kam bei mir in 15 Jahren Tätigkeit nie vor – ich kann mir das überhaupt nicht vorstellen.

    Ich vermute, dass die Behauptung über den vorliegenden Vermerk von dem betr. GEZ MA frei erfunden ist – Trick XY – , den ich mir nie erlaubt hätte – das wäre über den SWR niemals an die GEZ weitergegangen und ich hätte den Job sofort verloren.

    ICH GLAUBE DAS EINFACH NICHT !!!!

  2. GEZ is die grösste Lügner und Hurensohn Vereinigung die es gibt.
    Vorallem das lustige ist ja, das man diese MÜLLSENDER wie ARD, ZDF, ect. empfangen MUSS und somit zahlen MUSS!!! WTF?!?!!

    Mich kriegen die Pisser nie wieder, und sollte ich irgendeinen von denen erwischen, das kann er sich warm anziehen.

  3. Scheisshurensöhne!Gottverdammte bastarden!Arschgefickte schwuchteln,gez-schwanzlutscher!!!


Comments RSS TrackBack Identifier URI

Kommentar verfassen

