Lacher des Tages

Einer der tollen Anbieter Ein „erfolgreicher, inspirierender, global aktiver Online-Jung-Unternehmer“ aus meiner täglichen Spam erklärt mir, wie ich ganz viel Geld im Internet verdienen kann:

Ich habe keine Ahnung von Webseitenerstellung etc. – wie soll ich das können?

=> es ist so gut wie kein technisches Vorwissen nötig. Solange Sie lesen und schreiben, sowie ein Word-Dokument bedienen, eine Email schreiben und eine Webseite besuchen können, können Sie auch Geld im Internet verdienen! Alle weiteren nötigen Informationen finden Sie in diesem Online-Business-Komplett-Paket!

Mein Vorschlag zum schnellen Geldverdienen sieht anders aus: Machen sie ein ganz tolles Angebot mit ein paar Millionen Spamkommentaren bekannt und verticken sie an die paar tausend Leute, die darauf reinfallen, extratolle Literatur zum Thema „Reichwerden im Internet“ für nur noch knapp 50 Euro. Die Methode funktioniert gut, denn die Mutter der Deppen ist immer schwanger.

Und weil man auf einem Bein nicht stehen kann, gleich noch unter anderem Namen an Lottospieler wenden, die sind ja schon so blöd, dass sie freiwillig Steuern zahlen, weil ihnen eine Gewinnmöglichkeit versprochen wird. Und da auch ein drittes Bein nicht schlecht ist, mit einem dritten Namen auch noch Roulettesysteme verkaufen. Ist zwar alles ein bisschen prollig und lächerlich, macht aber irre Spaß, und lohnt sich.

Hinterlasse einen Kommentar

Es gibt noch keine Kommentare.

Comments RSS TrackBack Identifier URI

Kommentar verfassen

