Ohne Worte

Die stark angerostete Krone mit der Aufschrift „Ungeeignetste denkbare Form des SEO-werten Links“ hat sich der folgende „Kommentar“ zu diesem Text verdient (zum Vergrößern auf das Vorschaubild klicken):

Habe heute von der Deutschen Zentral Inkasso eine Forderungsaufstellung gem, §§ 366/367 BGB in Höhe von 153,99 EUR bekommen. Mandant ist die Firma Content4U GmbH (Bereitstellung der Dienstleistung download-service.de) Sieht alles sehr bedrohlich aus ,aber ich werde mich nicht einschüchtern lassen.

Alles, was man noch über die Schurken wissen muss, deren Website download (strich) service (punkt) de auf diese Weise verlinkt werden sollte (das hat der Kommentator als seine „Homepage“ angegeben), kann man zum Beispiel hier nachlesen. Oder auch woanders. Oder an ganz vielen anderen Stellen im Internet. Wer den Laden noch nicht kennt, ist gut beraten, sich eine Spucktüte bereitzuhalten…

Und nein, so einen Drecksladen würdigt niemand in argloser Absicht, indem er ihn irgendwo im Internet klickbar und Google-indizierbar verlinkt…

Advertisements

2 Kommentare

  1. Auch wir haben 2 Mahnungen per eMail und eine per Post bekommen von der sogenannten Firma Content 4you GmbH. Wir wissen nicht wie wir uns verhalten sollen, obwohl wir genau wissen das wir nichts herunterladen würden was wir bei anderen Anbietern umsonst bekommen.Das Begleitschreiben mit den ganzen Urteilen sieht in der Tat ganz schön bedrohlich aus. Und wenn ich jemanden telefonisch erreichen möchte ( mit 01805…) Nr. kostenpflichtig bin ich echt perplex über soviel unverschämtheit.Ich werde jetzt zur Verbraucher Zentale gehen und ggf eine Strafanzeige bei der Polizei machen. So wie in anderen Foren oder Blocks geraten wurde.
    Liebe Grüße
    Illefee

    • Es lohnt sich nicht, einen Anwalt einzuschalten, wenn jemand einen Brief der Marke „Bitte zahlen sie völlig grundlos einige hundert Euro, sonst machen wir ihr Leben kaputt“ schreibt — außer vielleicht, um eine Anzeige wg. gewerbsmäßigen Betruges zu erstatten.


Comments RSS TrackBack Identifier URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s