Abstimmung mit dem Bauch

Und weiterhin stimmen die Menschen in der BRD mit dem Bauch, insbesondere mit dem Mutterleib, ab, wenn sie ehrlich die Aussichten für das zukünftige Leben in der BRD betrachten. Im Videotext-Dienst des BRD-Staatsfernsehens ARD liest sich das denn so:

Immer weniger Babys in Deutschland -- Beim Kinderkriegen fällt Deutschland im europäischen Vergleich immer weiter zurück. 2009 sei die Geburtenrate sogar doppelt so stark gesunken wie im EU-Schnitt, teilte das europäische Statistikamt Eurostat in Luxemburg mit... -- 6,5 Millionen Geringverdiener

Und wer wissen will, warum die Menschen die Aussichten so einschätzen, dass sie kein schutzloses neues Leben in die deutsche Hölle der totalitären und menschenverachtenden Vermarktung, Ausbeutung, Elendsarbeit, Lebensverneinung, Entrechtung, Lohndumperei, Lüge, Quasizwangsarbeit, Zensur, Angstdressur werfen wollen, der lese einfach den Titel der nächsten Videotext-Seite: 6,5 Millionen Geringverdiener

Welcher Mensch mit einem Rest von Verantwortungsgefühl will auch Kinder in ein Leben aussetzen, in dem sie nur eine Batterie im betrieblichen Produktionsprozess und leicht ersetzbares Menschenmaterial sein werden.

Advertisements

3 Kommentare

  1. Gutes Bauchgefühl, nach Lesen 🙂 !

    Zur Erinnerung: Der regierungsamtlich „gezielte“ Leyen-Schuss zur Förderung (genetisch hochwertigen?) Akademikernachwuchses ging nach hinten los: Geboren haben die anderen, und jetzt auch noch zu wenige … prospektive Steuer- und Vermarktungssklaven. Welches Signal an die Regierenden fehlt noch? Massenhaft offen gezeigte WUT!

    Danke für den Beitrag!

  2. Ich kann mich Deinen Worten und Deiner Einschätzung nur voll und ganz anschließen.

    Wir werden von einem verbrecherischen und korrupten Gesindel regiert!

    http://meinensenfdazu.blogspot.com/2010/07/niedriglohnland-deutschland-und-die.html

  3. richtet´s halt eine „deckstation“ amtlich verordnet ein, dann gibts
    amtlch gwies mehr nachwuchs.


Comments RSS TrackBack Identifier URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s