Kurz verlinkt

Ich wollte ja eigentlich selbst etwas zum neuesten Vorstoß schreiben, die medizinische Grundversorgung für den zunehmenden verarmten Anteil der Bevölkerung der BRD unzugänglich zu machen, damit sich das „sozialverträgliche Frühableben“ auch ja noch beschleunige, aber…

Dieser unbekannte “Sprecher” sagt also ganz klar, damit vor allem die Arbeitgeber, die Unternehmen in den Genuss der von den schwarz-gelben Lügnern versprochenen Steuersenkungen kommen können, sollen die gesetzlich Versicherten nun 5 Euro pro Arztbesuch zahlen. Dass er damit wieder einmal das arbeitende Volk die Zeche für maximierte Gewinne zahlen lassen will versteckt er jämmerlich in hohlen Phrasen […] Eine neuerliche Idee von moralischen Stinkemösen

beim Nuttenpapst ist schon alles gesagt, was zu diesen Arschlöchern zu sagen ist.

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Es gibt noch keine Kommentare.

Comments RSS TrackBack Identifier URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s