Agenda 2010: Eine Bankrotterklärung

Es kommt einer Bankrotterklärung in einem der reichsten Länder der Welt gleich, wenn Menschen arbeiten und das erbärmlich niedrige Einkommen am Ende des Monats noch zu einem Einkommen auf unterstem Niveau aufgestockt werden muss. Ebenfalls eine Bankrotterklärung ist es, wenn Arbeitssuchenden anständige Arbeit mit angemessener Bezahlung gezielt vorenthalten wird. Zu Gunsten prekärer Arbeitsverhältnisse im Dumpinglohnbereich oder entwertet als „Ein-Euro-Jobber“ ohne ordentlichen Arbeitsvertrag stehen sie wie Schuldige am Pranger der Gesellschaft. Einer, der es derzeit besonders auf die Spitze treibt, ist der Populist und CDU-Politiker Roland Koch. Als „Element der Abschreckung“ will er nun die Arbeitspflicht durchsetzen. Eine Maßnahme, die es schon lange gibt.

Unbedingt weiterlesen bei spreerauschen.net — Arbeitsmarkt Deutschland: Bankrotterklärung in einem der reichsten Länder der Welt!

1 Kommentar

  1. ich frage mich schon seit langem , weshalb wir uns weiterhin diese korrupten kapital verbrecher ( damit meine ich sowohl die parteien als auch die politiker!!!), die seit kohl an die macht kam, also seit ca. 25 jahren krieg gegen die menschen hier führen nicht einfach kündigen? die vertreten die menschen hier doch in keinster weise, also wozu halten wir uns die noch?? die lügen und betrügen wo sie nur können und versuchen krampfhaft uns zu volksfeinden hochzustilisieren, dabei sind sie doch unsere angestellten und wenn sie sich einbilden zur elite zu gehören, dann höchstens zur elite der korrupten kapitalverbrecher und sowas finde ich eher peinlich, denn eigentlich kosten die uns doch bloß viel zuviel kohle ohne dafür in irgendeiner weise leistung zu bringen, ich meine natürlich außer ihrem riesengroßen größenwahn, aber den haben ja die meisten psychopathen!!! laßt sie uns doch umsiedeln, am besten rund um die atomkraftwerke, zumindest die, die kinder haben, damit deren kinder blutkrebs kriegen und nicht unsere, laßt sie nur genmanipulierten dreck fressen ( der macht auch krebs!!), warum wir? laßt sie nur hormonverseuchtes wasser trinken ( das macht auch krebs) und laßt uns einen volksentscheidhof gründen als höchste instanz und sie zur verantwortung ziehen für ihre korruptheit, für ihre lügen und ihren betrug an uns und an unserem grundgesetz und zur strafe sollten sie ( würde ich vorschlagen) erstens alle gelder ( sowohl die vom steuerzahler als auch von den lobbies zurückzahlen und 100% noch darauf ( als zinsen) und die politiker die keine kinder haben würde ich persönlich in asse oder einen ähnlichen ort einmauern, rohre reinleiten und zusch…en!!!! im übrigen habe ich letztes jahr kurz vor der finanzkrise in einer finanzzeitung im internet gelesen, daß die bank, die sie dann zur bad bank machen wollten, kurz vor der krise 1000000 ( million) an parteispenden an die cdu/csu, spd, fdp und die grünen verteilt gezahlt hat, leider erinnere ich mich nicht mehr welche finanzonline zeitung das war ( stand als link im blog vom dasgelbeforum.net). ich habe mir die abrechnungen vom bundestag über abgeordnetenwatch.de als pdf runtergeladen, aber die gehen zur zeit nur bis 2007. im übrigen finde ich deine beiträge spitze!!!
    liebe grüße
    eine regelmäßige leserIn


Comments RSS TrackBack Identifier URI

Kommentar verfassen

