Warnung vor iway24.de

Nur ein ganz kurzer Hinweis:

Wer glaubt, dass man bei iway24 (punkt) de eine kostenlose Mailadresse bekommt, sollte vielleicht noch einmal ein bisschen recherchieren. Es müffelt dort aufdringlich. Ja, es stinkt beim Reintreten.

Und dann doch lieber woanders hin!

Advertisements

6 Kommentare

  1. Garantiert kostenlose Mailadressen gibt es bei http://www.marsmail.de – have fun.

  2. Habe mich jetzt auch bei iway24 registriert.Es wird ja so viel berichtet auf verschiedenen blogs da muss man einfach mal schauen ob es klappt.Habe schon ein paar Leute geworben und bald gibt es Geld.
    Vielen dank für die infos

  3. […] You Papa Bushadmin bei MLM Abzocke von Anja Wiznerowiczandreas bei MLM Abzocke von Anja WiznerowiczWarnung vor iway24.de « Wut! bei Der (Ab)fall Thomas […]

  4. he iway24.de wurde gesperrt wollte heute meine mails abfragen und es ging nicht man kann auch nicht kontakt aufnehmen mit denen ´!!!


Comments RSS TrackBack Identifier URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s