Aufruf an Hartz-IV-Betroffene

Zitiert nach Deutschland-Debatte:

Liebe Hartz4 Betroffene,

ich fordere alle auf, gegen den Bericht der Wirtschaftsweisen vom 21.12.2009 Strafantrag zu stellen!!!!!!!!

In diesem Bericht wird gefordert, den Regelsatz um 30 % zu senken, so dass nur noch 250,- Euro ausgezahlt würden.

Denen muss mit deren Berichten jenseits allen Verstandes das Handwerk gelegt werden. Ich habe mit meinen 60 Jahren jetzt schon auch wegen gesundheitlicher Einschränkungen überhaupt keine Aussicht mehr auf Arbeit oder Hinzuverdienst.

So ein angeblicher Anreiz ist eine Aufforderung zur Vernichtung.

Ausserdem beabsichtigen die offensichtlich damit, die Entscheidung des Bundesverfassungsgerichtes Anfang 2010 auf diese Weise negativ zu beeinflussen.

Wo sind denn die Arbeitsplätze für jedermann/frau?

Warum strengen die ihre angeblich “klugen” Köpfchen nicht einmal an, um für alle Arbeitsplätze zu schaffen oder die Wirtschaft mit Innovationen voranzubringen? Die nutzen der Wirtschaft doch garnichts, sondern krakelen nur gegen die Mittellosen in der Gesellschaft.

Das muss nun endlich mal ein Ende haben.

Wir brauchen diese Wirtschaftsweisen nicht, die von Lobbyisten, rachsüchtigen Alliierten u.a. gekauft sind, um deren Ansichten zu vertreten. Von Sachlichkeit und wiss. Forschung kann hier absolut keine Rede mehr sein!

Advertisements

3 Kommentare

  1. 5 Jahre neoliberale Menschenverachtung durch „Hartz-IV-Reform“…

    Soziale Spaltung staatlich sanktioniert: Vor fünf Jahren traten »Hartz-IV-Reformen« in Kraft. Scharfe Kritik der Gewerkschaften Polizeischutz vor Hartz-IV-Protesten Foto: Christian Ditsch/Version Sie gilt als die größte Arbeitsmarktreform in der deutsc…

  2. Wäre es nicht sinnvoller zu arbeiten???

    • Mit Sicherheit!
      Man müsste für die 7,3 Millionen nur etwas mer Arbeitsplöätze tzur Verfügung stellen, wie die bisherigen 500.000…
      „Kopfbatsch“.


Comments RSS TrackBack Identifier URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s