Gold-Ramsch

Na, das wurde aber auch mal Zeit! Endlich ist mal jemand auf die Idee gekommen, aus dem abnehmenden Vertrauen vieler Menschen in das Geldsystem und aus der Flucht in das Gold klingende Münze zu machen:

Vorsicht bei Goldmünzen von Plus

Irgendwie empfinde ich angesichts dieser tollen Idee des Billigramschers „Plus“, den Leuten überteuerte Goldmünzen anzudrehen, den Hinweis auf die Folgeseite im Vidioten-Text der ARD sehr lustig: „Gewehre: Rückruf wegen Todesgefahr“ — unwillkürlich muss ich an Geprellte denken, die zur nächsten Plus-Filiale mit einem Gewehr kommen, um negatives soziales Feedback für die dreiste Abzocke zu geben. 👿

Aber so etwas wird in der BRD immer ein Traum bleiben. Hier wird jede Scheiße gefressen.

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Es gibt noch keine Kommentare.

Comments RSS TrackBack Identifier URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s