Los! Legalisieren!

Der Videotext des BRD-Staatsfernsehens ARD gab heute um 20:30 Uhr einen tiefen Einblick in eine Zukunft, in der die Zustände der Gegenwart juristisch etwas wasserdichter gemacht werden sollen.

Auf Seite 122 fand sich die folgende Meldung:

Illegal Sturmgewehre exportiert

Georgische Spezialeinheiten sind illegal mit deutschen Sturmgewehren des Typs G36 ausgerüstet worden. […]

Offenbar fand unser aller Kanzlerin da auch gleich, dass es doch nicht angehen könnte, dass Georgien einfach so illegal mit Waffen aus Deutschland augestattet wird, scheiß auf das Kriegswaffenkontrollgesetz. Deshalb machte sie auch einen bemerkenswerten Vorschlag, wie sich auf Seite 121 nachlesen ließ:

Merkel für Georgien in der NATO

Kanzlerin Merkel ist in Tiflis mit dem georgischen Präsidenten Saakaschwili zusammengetroffen. […] Bei dem Treffen sprach sich Merkel erneut für den NATO-Beitritt Georgiens aus.

So kann man wenigstens legal Waffen liefern. :mrgreen:

Jetzt muss man nur noch dafür sorgen, dass sich bei den Rundfunkteilnehmern in der BRD auch die passende Meinung zu solchen Vorgängen breit macht.

Advertisements

2 Kommentare

  1. Ein unerträglicher Zustand! Frau Merkel streut jetzt noch zusätzliches Salz in die Wunde. Aus welchem Grund spricht Frau Merkel sich für einen NATO-Beitritt von Georgien aus? Es liegt doch auf der Hand, dass dieses Vorhaben ein sehr gefährliches Unterfangen ist. Wozu dieses Säbelrasseln?!

  2. Geopolitik …. Zuviel Abhängigkeit von Rußland.


Comments RSS TrackBack Identifier URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s