Tinnef (28)

Hier dreht sich alles um Ihren Spaß! Also gleich mal die 16 Gläser zünftig befüllen, schon kann die nächste feucht-fröhliche Spielrunde beginnen! Spiel-Spaß Roulett aus Kunststoff. Lieferung komplett mit 16 Gläsern, 2 Roulettekugeln und Halteteller mit Drehrad. Natürlich auch mit Fruchtsaft spielbar! 19,95 Euro

Hier können sie ihre Leber und ihr Hirn aufs Spiel setzen! Also machen sie gleich die 16 Gläser voll mit Fusel und dann saufen sie die Gläser aus. Das ist doch ein heiteres Spiel, das sogar der Merkbefreiteste verstehen kann. Danach das Spiel so lange wiederholen, bis ihr Bewusstsein „Rien ne va plus“ sagt. Das ideale Spielzeug für Amateure auf dem Weg zum Profi-Alkoholiker. Was kindisch verspielt begonnen hat, wird irgendwann solcher Hilfsmittel aus billigem Plastik nicht mehr bedürfen, kann man doch auch direkt aus der Pulle saufen. Aber bis dahin ist es für die Deppen, die so einen Tinnef kaufen, noch ein weiter Weg. Vielleicht hilft es ihnen ja, beim Saufen den schäbigen Roulettekessel zu drehen. Da wundern sie sich auch nicht mehr darüber, dass sich die ganze Welt zu drehen beginnt.

Natürlich auch als improvisierte Göbelschale für den kleinen Magen zu verwenden!

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Es gibt noch keine Kommentare.

Comments RSS TrackBack Identifier URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s