Tinnef (23)

Baumfiguren - Mit oder ohne Vogeltränke, in verschiedenen Ausführungen, z.B. Gnom oder Wicht, in verschiedenen Größen je 4,99 - Dessinbeispiele

In diesem Jahr droht das Vorbeigehen an Spießerherzens grüngrauer Gartenhölle besonders schmerzhaft zu werden. Ob Vögel wohl angesichts einer solchen Ertränke Tränke kotzen können?

Quelle des Scans: kik-Postwurfwerbung.

Advertisements

3 Kommentare

  1. Ich glaube, in Frankreich war es, und ich hatte leider keinen Foto-Apparat zur Hand. Da gab es nämlich ein Vogel“häuschen“ in Form einer Katze zu kaufen. Als Eingang diente das Katzenmaul. Insofern sind die Vögel mit den kik-Tränken noch gut dran.

  2. „dessinbeispiele“ die können sogar schwäbisch… aber mit der Orthographie nimmt mans dann doch nicht so genau…

  3. Wenn ich Vogel wäre, würde ich die Hersteller dieser Produkte mutwillig mit Vogelgrippe infizieren.


Comments RSS TrackBack Identifier URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s