Tinnef (21)

Wenn Designer sich austoben, sind Leuchten besonders häufig und schmerzhaft davon betroffen. So auch dieses stilechte Balkenpendel für das kalte Wohnzimmer von heute, das fast schon den Eindruck erweckt, als hätte die kalte Ästhetik von Albert Speer das gar nicht dazu passen wollende Konzept eines Kronleuchters entdeckt:

Balkenpendel Crystal - chromfarbig, mit 20 Strassbehängen - Solange der Vorrat reicht

Solange der Vorrat reicht… vor meinem inneren Auge entsteht ein ganzes Lager voll von diesem misslungenen Schrott, den sich hoffentlich niemand an seine Decke hängen will. Auch nicht für geschenkt.

Quelle des Scans: Postwurfsendung von „porta“.

Advertisements

2 Kommentare

  1. Ich gestehe, ich kenne zwei Leute, die sowas tatsächlich an der Decke hängen haben… aber in ihren Behausungen finden sich tatsächlich noch weitere Designerstücke, die dieses hier aber mindestens wenn nicht noch mehr toppen….
    Cool bleiben 😉

  2. Nun ja, neutral gesagt ist Geschmack einfach nur die Fähigkeit, unterscheiden zu können… :mrgreen:


Comments RSS TrackBack Identifier URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s