Tinnef (20)

Ja, ich weiß, ich hatte gerade erst Weihnachts-Schrott, aber dieser weihnachtlich winselnde Willi hier, der muss noch sein…

X-Mas-Willi aus Plüsch - spielt Weihnachtslieder auf Druck. Mit 4 Saugnäpfen. nur 5,95€

Eine auf ganzer Linie misslungene Idee aus einer Postwurf-Sendung der Softerotik-Versender „Orion“. Die haben es aber auch nicht leicht, etwas passendes zum Geburtstag des Weihnachtsmannes zu vertreiben. Oder war es etwa Jesus? Na, egal. Das ist eher unwichtig fürs Geschäft. Bleibt nur zu hoffen, dass die von Orion vertriebenen Präser etwas besser über den Schwanz passen als dieser plüsche rote Zipfelfromm. Oder wollen die mir wirklich erzählen, dass sich der Pimmel als Weihnachtsmann verkleidet? Etwa, um Kinder zu beglücken? Gar nicht auszudenken…

Advertisements

2 Kommentare

  1. Und was sagen Sie zu Limpy, dem Renner auf jeder Party? Sicher würden sogar Sie, werter Herr Schwertfeger, für Limpy ihr letztes Zahngold hergeben. Ich würde es ohne zu zögern, wenn ich nur welches hätte.

  2. Endlich einmal das richtige Produkt für jene, die nach dem ganzen Viagra auch mal wieder etwas Schlaffes erleben wollen…

    Aber so etwas wertvolles wie Zahngold habe ich nicht — sogar meine Zähne gehen mir langsam aus.


Comments RSS TrackBack Identifier URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s