Kurz verlinkt (24)

F!XMBR stellt mit klaren Bezug zur gegenwärtigen Propaganda für die Ausbreitung des Wirtschaftsfaschismus die Frage „Wie konnte es damals nur so weit kommen?

Advertisements

1 Kommentar

  1. „Wenn du mich nicht begehrst, verlasse ich dich. Deine Demokratie.“ (Motto von Mehr Demokratie e.V.)

    Man kann viel und zu Recht jammern und die Missstände in diesem Land zu Tode analysieren, es hilft alles nix wenn man sich nicht von der Lügenagenda der Staatsmafia befreit und die konstruktive Kurve kriegt.


Comments RSS TrackBack Identifier URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s