Die Demokraten

Wer wirklich wissen will, was für wunderbar „demokratische“ P’litiker in Europa die Macht gegen die Menschen in Europa ausüben, der muss sich nur eines anschauen: Wie gegen den eindeutigen, in Frankreich und den Niederlanden in verbindlichen Volksabstimmungen geäußerten Willen der Menschen jetzt doch noch die gescheiterte EU-Verfassung zu geltendem Recht gemacht wird.

Die einzige Willensäußerung, die diese Verbrecherkaste noch versteht, ist es, wenn sie von der Bevölkerung am Galgen aufgeknüpft werden. 👿

3 Kommentare

  1. hm komisch da hat wohl jemand ne drohung bekommen, weil der link nicht geht, oder war es nur ein vertipper ?

  2. Geht wieder. Server war down.

  3. Die vielen, die sich Demokraten nennen sind doch schon sehr weit von den Idealen der Demokratie entfernt. Ich denke man sollte ein mittelmäßiges System verbessern, anstatt ein sicher schlechtes System zu unterstützen.

    mfg. der Initiator!


Comments RSS TrackBack Identifier URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s