Tinnef (13)

Ahh! Das tolle Versandhaus Die moderne Hausfrau hat einen neuen Sommerkatalog rausgegeben, der von sich sagt, dass er auf „über 220 Seiten alles für einen schönen Sommer“ anbiete. Zum Beispiel das hier:

Kantensitzer Frosch

Sie möchten gerne kotzen, aber manchmal gibt es keinen Anlass? Denn schaffen Sie ihn doch mit dem Kotzmittel „Frosch“. Dieses wirkt auf rein optischem Wege und belastet ihren Körper nicht weiter.

6 Kommentare

  1. Das grundlose, gedankenlose, hirnlose Schrott-Einkaufen ist heute halt out. Heute braucht’s eine handfeste Erklärung überall und für alles. Sonst springt der Kotzument halt nicht an. Tja ja. 😉

  2. So einen hab ich auch.

    Arschloch.

  3. Also als ich die Frösche sah, habe ich gelacht, gelacht, gelacht, gelacht , galcht und gelacht. Bei sooo viel Spaß wundere ich mich nur, daß ganz entgegengesetzt der üblichen Marktwirtschaftsregeln, diese schönen Dingsbums- Dinger für nur 6,50 angeboten werden. Da kann man doch noch was dran machen, am Preis…. nach oben versteht sich. Hauptsache man hat wieder Spaß am Leben.

  4. Tja, an der geistigen Armut mancher Menschen kann man auch auf die Fauna-Armut ihrer Umwelt rückschliessen und umgekehrt. In meinem Garten hab ich nicht nur Frösche, sondern ich kann (nicht zur Gelegenheit sondern auch die Fähigkeit) auch regelmäßig alle möglichen anderen Tiere beobachten: Kröten, Igel, Füchse, Siebenschläfer, Schleiereulen, Turmfalken, Grünspechte, Hirschkäfer, Hornissen, Hummeln, Tagfalter aller Art, sonstige Käfer aller Art, Singvögel aller Art … ok, die können alle natürlich mit so etwas Einzigartigem wie diesen Kantensitzerfröschen nicht mithalten, denn die haben als Wildtiere alle ihren eigenen Willen und sind nicht auf Befehl abrufbar und anguckbar.

  5. Die anscheindend „hippe Zeitung“ „Moderne Hausfrau“ scheint ja ein Pool voller Inspirationen für dich zu sein, Elias.

    Gib es zu! In Wahrheit bist du eine bloggende, moderne Hausfrau, die täglich von ihrem saufenden Mann verprügelt wird, deren Kinder ihre Mitschüler verprügeln, in der Gemeinde sicherlich sehr aktiv und immer nett zu den Nachbarn und die den ganzen Tag zu tun hat, zu bügeln und zu schrubben und für den arbeitenden Mann den Haushalt zu führen! 🙂

  6. Zahnbürsten sollen beim Kotzen aber auch wahre Wunder vollbringen!

    MfG
    Bartholomaeus/Barth-0


Comments RSS TrackBack Identifier URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s