Hier spricht Schäuble…

Erstellung von Gesetzvorschlägen mit dem Schäuble-RoboterAchtung! Hier spricht der Innenminister der Bundesrepublik Deutschland, Wolfgang Schäuble. Es ist zwar etwas roboterhaft, aber damit in gewisser Weise schon wieder nahe am Original:

Abhören
von privaten E-Mails
durch Folter
zur Bekämpfung
von Sicherheitsrisiken.

Dieser kleine Schäuble-Roboter zur automatischen Erstellung von Gesetzesvorlagen wurde mir vor ein paar Tagen mit einer anonymisierten Mail mitgeteilt. Und er ist durchaus einen Link wert.

2 Kommentare

  1. […] Hab ich grad auf Wut! gesehen. […]

  2. Geil, man könnte meinen das dieser Zufallsgenerator tatsächlich vom Gesetzgeber zur „Inspiration“ verwendet wird:

    Abschaffung
    von allen Computern
    durch den Staat
    zur Eingrenzung
    von Meinungsfreiheit.

    Lasst Euch nicht BRDigen 😉


Comments RSS TrackBack Identifier URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s