Lasset die Kindlein zu mir kommen

Oh wie schade! Google Video hat dieses tolle Dokument inzwischen entfernt, der Blogeintrag steht hier nur noch zur Erinnerung an den vor kurzem noch möglichen freien Austausch von Informationen. Aber was da gesagt wurde, konnte unserm Ratzepopen und seinen Weihrauch-Brüdern wirklich nicht gefallen. Aber zum Glück hat jemand eine kürzere Version dieser Dokumentation hochgeladen. So leicht wie im Mittelalter ist es mit der Unterdrückung papstfeindlichen Gedankengutes nicht mehr…

Deshalb wurden auch hier die Verweise auf das neue Video eingefügt. Möge es in stiller Andacht heruntergeladen werden, bevor es wieder verschwindet. 😉

Ich hoffe, dass ein nennenswerter Anteil der Leser entweder des Englischen (Sprache der Sendung) oder Italienischen (Sprache der Untertitel) mächtig ist. Es lohnt sich für eine recht deftige BBC-Dokumentation.

(Wenn ich schon damit anfange, Brieflein an Ratze zu schreiben…)

2 Kommentare

  1. Der Prediger in der Kirche

    wer, der hier mitliest, hat wohl je was anderes von der christlich-katholischen Sekte erwartet? Ein Machtzirkel wie er im Mafialehrbuch steht. Viel erschreckender finde ich die Verquickungen von Kirche und säkularer Gesellschaft. Ein Beispiel: beim letzten Rätsel der TV-Sendung „nano“ war das Wort „Gott“ gesucht. Das musste natürlich in der nächsten Sendung visuell aufgelöst werden und den TV-Machern fiel nichts besseres ein als Ratze als die Personifikation „Gottes“ ins Bild zu setzen.
    Jetzt nehmen wir diese BBC-Doku dazu und machen uns ein Bild von dieser „Wissenschaftsendung“.

  2. […] nennen; alle Google-Anwender; alle Programmierer und Nutzer von Computerspielen; Journalisten; alle Anwender der ehemaligen Plattform Google Video; das INSM-Watchblog; kritsche Verbraucher; Künstler, die sich kreativ mit der Boulevardpresse und […]


Comments RSS TrackBack Identifier URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s