Tinnef (7)

Mr James blickt über die Gartenhecke

Ein wunderbares Fundstück aus dem aktuellen Katalog „Die moderne Hausfrau„, der übrigens immer voll von würgreiz-erregenden Ideen direkt aus der Wohnhölle ist.

Allerdings passt bei diesem „Mr. James“, der als Kunststoff-Spanner mit dem Fernglas über die Hecke schaut, der Name nicht so ganz. Die Figur sollte besser Wolfgang Schäuble heißen, da sie viele Eigenarten mit dem derzeit amtierenden Innenminister der BRD teilt:

  1. Die Figur hat — wie man auf dem Hut sehr deutlich erkennen kann — einen Vogel.
  2. Das Hineingaffen in den persönlichsten Bereich der Menschen geschieht völlig offen, mechanisch, frei von irgendwelcher höflicher Zurückhaltung und ohne jede Scham.
  3. Der größte Teil des Körpers unterhalb des Kopfes ist nicht wirklich vorhanden. Aber so ein Innenminister hat ja einen ganzen Stab von Polizeibeamten und Geheimdienstlern, die seine unverschämten Ideen verwirklichen und damit aufrecht erhalten.

1 Kommentar

  1. […] Hass Posting: Ergywm sploß auf Kommentarspam. Grmott linkt auf geisteskranke Werbung. Mmrrm gzywitt prohdell ohne Sexy Lady Spam. Warant gnyff fogel ohne wirksame Verhütung. […]


Comments RSS TrackBack Identifier URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s