CeBIT in der Krise

So, so…

Das Wort Krise hören die CeBIT-Macher nicht gern.

…, auch die Veranstalter der CeBIT gehören also zu den Menschen, denen die Realität und klare Worte dazu zuwider sind. Das ist ja auch bei Kaufleuten nicht anders zu erwarten. Vielleicht greifen sie ja doch noch meine Marketing-Idee auf, um die CeBIT wieder aus der Krise zu führen.

😆

1 Kommentar

  1. […] stimmt, man will bei der Deutschen Messe AG das so scheußlich klingende Wort “Krise” zur CeBIT nicht hören, obwohl die Besucherzahlen seit Jahren rückläufig sind und immer weniger Aussteller einen Sinn in […]


Comments RSS TrackBack Identifier URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s