Tinnef (2)

Schöne Halskette zum Umhängen des Handys

*grusel* Fehlt eigentlich nur noch das „schöne Handy“, passend zur „schönen Kette“, mit der man sich das Ding an den Hals hängt.

3 Kommentare

  1. Du hast noch die ganzen „supertollen“ Swarovski-Anhänger vergessen, die heute manchmal den Handys beigepackt werden. Damals waren es andersfarbige Cover und ähnlicher Tand für den Gameboy, heute ist es der Tand rund ums Handy. Angefangen von Nokia mit den Wechselcovern….

    Gruß

    Alex

  2. So ein Anhänger ist mir leider noch nie übern Weg gelaufen, klingt nach ganz prächtigem geldwerten Unrat. Gut, dass ich auf die „Segnungen“ der modernen Zeit und der modernen Telekommunikation verzichte.

  3. Hier einmal ein Beispiel für dne Handy-Kitsch…

    Gruß

    Alex


Comments RSS TrackBack Identifier URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s