P’litischer Dreisatz

Heute nur eine kleine Dreisatzaufgabe, fast wie in der Schule.

Es gab in der BRD sieben Jahre „sozialdemokratischer“ Politik unter dem Schröderregime, ausgehend von der modernen neoliberalen Fantasie, dass wirtschaftsfreundliche Rahmenbedingungen die gesellschaftliche Situation verbessern würden.

Diese sieben Jahre lösten insgesamt null Probleme.

Wie viele Jahre werden die politischen Parteien in der Bundesrepublik Deutschland wohl brauchen, bis sie zur allgemeinen Einsicht gekommen sind, dass ihre ideologischen Grundlagen falsch sein müssen?

Hinterlasse einen Kommentar

Du hast noch keine Kommentare.

Comments RSS TrackBack Identifier URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s